Mittwoch, 28. Juli 2010

Hola Amigos!

Das kleine Erdmännchen. Euer Reiseführer :)
<br />
Vielen Dank an Christoph, David, Chris und Domi Hey ihr Lieben!

Das ist mein Blog für mein Perújahr in Túcume in der Nähe von Chiclayo.
Ich werde euch hier regelmäßig über meine Erfahrungen, Erlebnisse und was mich bewegt berichten.

Have a nice time :)

Eure Kati
Santiago (Gast) - 28. Jul, 14:25

cooler blog

dein blog ist ja mal böös gut :-)
ich freu mich schon sehr auf unsere gemeinsame zeit in peru!
liebe grüße von jakob :-)

katha (Gast) - 30. Jul, 21:32

böööööös gut :D

jaja, kati schönen blog habt ihr da erstellt!
hätte grad große lust auf nen halli-galli-parcour, wer noch?

Christoph (Gast) - 6. Aug, 23:02

Coole Seite! Jetzt bist gewappnet für Peru, auch wenns mit dem Koffer noch nicht ganz geklappt hat. Nimmst einfach bisschen mehr Handgepäck mit;). Du wirst das schaffen, wird bestimmt eine super tolle Zeit und eine Erfahrung, die du nie Vergessen wirst. Ich wünsch dir alles alles gute für deine nächsten Monate (hört sich besser an als ein Jahr;) ). Denk ab und zu an uns, wir werden auch an dich denken. Ich freu mich schon auf deine Reiseberichte :).

Glg
Christoph

Jule :) (Gast) - 10. Aug, 02:10

Hey Mariposa ,
hoffe du kommst heil in Lima an...wünsch dir ne tolle Zeit und am Donnerstag musst du in die Sterne schauen ....das sieht man die meisten Sternschnuppen ;) Meld dich wenn du angekommen bist :D
Kisses :* :* :*

Alfred (Gast) - 11. Aug, 21:07

Sie ist dort...

Hallo, Katharina hat um 8:00Uhr angerufen.
Alle sind gut in Lima gelandet.

Alfred (Gast) - 11. Aug, 21:10

Es war nicht 8:00 Uhr, sondern 20:00 UHR

Jule :) (Gast) - 12. Aug, 00:17

Cooool, dann bin ich ja beruhigt :)
Alfred (Gast) - 23. Aug, 22:17

Katharina ist in Tucume

Servus,
Katharina hat angerufen. Sie ist mittelrweile in Tucume angekommen. Originalton Katharina: s'passt!
Alfred

Aktuelle Beiträge

Der Text ist wirlich...
Der Text ist wirlich schön. Und es ist wunderbar was...
Lisa (Gast) - 27. Apr, 22:22
Rundbrief Nummer 3
Túcume, den 07.04.2011 Liebe Familie, liebe Freunde, liebe...
lavoluntariaentucume - 21. Apr, 01:31
Merry Christmas!
Hallo liebe Kati, na, wie war Weihnachten so in Peru?...
Susanne (Gast) - 29. Dez, 08:00
Hey kati wenn ich so...
Hey kati wenn ich so diene tezte lese dann kommt es...
simon (Gast) - 29. Okt, 01:06
Wieder mal was Neues...
Hallo ihr Lieben, hier mal wieder ein paar Neuigkeiten...
lavoluntariaentucume - 28. Okt, 23:56

Musikliste

Zufallsbild

DSCF2140-1-

Auf dem Weg...
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren